Freundschaftsspiele gegen den TTV Quick 20 Oldenzaal in Hilter

Freundschaftsspiele TuS Hilter – TTV Quick 20 Oldenzaal am 23.08.2024 in Hilter

Am 23.08.2024 kamen wieder unsere Freunde aus den Niederlanden vom TTV Quick 20 Oldenzaal zum TuS Hilter um sich gegen uns in Tischtennis Freundschaftsspielen zu messen. Die Niederländer kamen mit 11 Spielerinnen und Spielern, der TuS Hilter trat mit 17 Spielern an. Somit spielten dann kurzerhand die Hilteraner die sich auf den letzten Drücker angemeldet hatten noch auf Niederländischer Seite mit, so daß vier Spiele zweimal Vierer-Mannschaften und zweimal Dreier-Mannschaften gegeneinander antreten konnten.
Auf Hilteraner Seite spielte auch der neu hinzugezogene Thomasz Luft, der eigentlich nur zum Probetraining kommen wollte aber gleich mit in die Freundschaftsspiele eingebaut wurde. Schön das mit Maike Stuhr und Stephan Schaiper auch zwei ehemalige Spieler/innen dazu kamen um einfach zu klönen und bei den Freundschaftsspielen zuzuschauen. Stefan Schaiper war vor elf Jahren derjenige der den Stein ins Rollen brachte und die ersten Freundschaftsspiele gegen Oldenzaal organisierte. Unser Mitspieler Sefy kam aufgrund der Arbeit leider etwas zu spät machte aber nach den Freundschaftsspielen noch das ein oder andere Trainingsspiel auch gegen die Oldenzaaler.

Freundschaftsspiele TuS Hilter – TTV Quick 20 Oldenzaal am 23.08.2024 in Hilter

Nach den Spielen saßen alle noch zusammen und es wurde gegrillt. Hier auch noch einmal der Dank an die Grillmeister, die Salatmitbringer, die Abwäscher und die Spielorganisatoren. “Viele Hände, schnelles Ende”, dank Euch fühlte es sich am Ende nicht nach all  zu viel Arbeit an.

2024-08-23_TT-FreundschaftsspieleQuick20Oldenzaal