Spielbericht: Quakenbrücker SC vs. TuS Hilter (Kreisliga Jungen 19) 0:10

Donnerstag, 05.09.2024, 18:00 Uhr
Jugend 19 – Kreisliga
Quakenbrücker SC – TuS Hilter 0:10

Am Donnerstag, den 5. September 2024, trat die U19-Mannschaft des TuS Hilter in der Kreisliga Jungen 19 gegen den Quakenbrücker SC an. Das Spiel fand im Bundessystem statt und endete mit einem beeindruckenden 10:0-Sieg für den TuS Hilter.

Die Gäste zeigten eine starke Teamleistung, besonders in den Doppeln. Mattis Krienke und Sarah Landwehr setzten sich klar mit 3:0 gegen Paul Oliver Bergfeld und Ben Peselmann durch, während Jannik Merfert und Jan Häberle ebenfalls mit 3:0 gegen Emma und Hanna Garske siegten. So ging TuS Hilter früh mit 2:0 in Führung.

Auch in den Einzeln dominierten die Spieler aus Hilter. Sarah Landwehr gewann in einem umkämpften Spiel mit 3:1 gegen Paul Oliver Bergfeld, und Mattis Krienke setzte sich in einem spannenden Vier-Satz-Spiel gegen Emma Garske durch. Weitere klare Siege von Jan Häberle, Jannik Merfert und erneut von Krienke und Landwehr folgten, wodurch der TuS Hilter den Spielstand kontinuierlich auf 9:0 ausbaute.

Das letzte Einzel zwischen Jan Häberle und Hanna Garske endete nach drei Sätzen zugunsten von Häberle, was den perfekten 10:0-Erfolg für den TuS Hilter besiegelte. Alle Spieler aus Hilter zeigten an diesem Abend eine starke und konzentrierte Leistung, ohne einen einzigen Satzverlust hinnehmen zu müssen.

Der klare Sieg in Quakenbrück unterstreicht die Stärke der Mannschaft des TuS Hilter in dieser Saison.